Frage von Sahnetante,

Frankreich doch nicht so pleite wie man meint?

Sichern die Ölvorräte auf den TAAF (Antarktisgebiete) die extrem hohen Staatsschulden Frankreichs ab?

Support

Liebe/r Sahnetante,

da es sich scheinbar um Spaßfragen deinerseits handelt haben wir diese geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von wfwbinder,

Da es noch lange dauern wird, bis die größere Erträge bringen, würde ich mich auf die Wirtschaftskraft von Renault, PSA, elf, Dassault usw. Verlassen.

Gegenfrage, wodurch sind denn die noch höheren Schulden von Japan gedeckt?

Kommentar von Sahnetante ,

in Japan sicher durch die gute demographische Ausrichtung und die daher sehr junge Bevölkerung und die Weltklasseunternehmen, die ja bekanntlich allesamt aus Japan kommen.

Antwort
von Privatier59,

Sobald Dickbrettbohrer ausreichender Leistungsfähigkeit im Baumarkt erhältlich sind, ist Frankreich saniert!

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten