Frage von althaus, 8

Frage zu Mietausfallversicherung!

Ist das eine Versicherung die die Hausverwaltung in einem Mehrfamilienhaus abschließt oder muss das jeder Eigentümer für sich selbst machen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von freelance, 8

über die Hausverwaltung? Hat die Hausverwaltung denn Mietausfälle? Ist die Hausverwaltung Vertragspartei beim Mietvertrag?

Es mag ja sein, dass es so ein Produkt gibt, aber das wäre ein wenig seltsam. Wer will sich absichern? Der Vermieter! Damit sollte der so eine Versicherung haben.

http://www.n24.de/n24/Wissen/Finanzen/d/1777224/finanzieller-schutz-vor-mietbetr...

Antwort
von Zitterbacke, 6

Ich freue mich , dich wieder mit einer Frage hier zu begrüßen . Mein Freund ,der kleine r... , würde jetzt sagen : Immer der Vermieter !! Ansonsten Graus und Hund befragen.

Ich sage dir : Hilfreich nur bei Nomaden !!! Ansonsten freut sich die Versicherung .

Gruß Z... .

Kommentar von Privatier59 ,

Ansonsten Graus und Hund befragen

Bei denen hat er doch schon Hausverbot.

Kommentar von Zitterbacke ,

Das glaube ich nicht . Gute Kunden sind willkommen !!

Antwort
von Privatier59, 6

Was meinst Du denn? Wer kassiert denn wohl die Mieten?

Kommentar von Zitterbacke ,

Kassieren an der Supermarktkasse ? Behält es der/die Kassierer/in ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community