Die Lohnüberweisung wurde vom Arbeitgeber getätigt, aber ich kann über meinen Lohn nicht verfügen, woran liegt das?

1 Antwort

Wertstellung am 11.08. bedeutet, dass Dein Geld an diesem Tag dem Konto gutgeschrieben wurde.

War Dein Konto an diesem Tag nicht um diese oder eine höhere Summe im Minus, kannst Du über Dein Geld verfügen.

Klappt das nicht, erkundige Dich bei Deiner Sparkasse und frag dort nach, was da los ist.