Frage von billy, 2

Frage vom 26.07.2014 und Antworten wurden geschlossen ???

Was ich noch nicht vollständig verstanden habe sind die technischen Probleme die die Betreiber von gutefrage.net und / oder die Redaktion und der Support von finanzfrage.net mit den Homepages haben. Wofür ich aber noch viel weniger Verständnis habe ist die Tatsache das meine Frage vom 26.07.2014, 16:53 „Antwortbutton nicht sichtbar“ sowie alle darauf erfolgten Antworten geschlossen wurden. Ich hätte gern noch die ein oder andere Antwort kommentiert bzw. die hilfreichste Antwort vergeben. Verstößt die öffentliche Diskussion über technische Probleme bei ff.net etwa gegen ff.net-Richtlinien ??? Eine kurze Stellungnahme von ff.support Jürgen hätte völlig genügt. Gebt mir bitte eine kurze Info ob Ihr mit konstruktiver Kritik umgehen und leben könnt, wenn nicht werde ich mich endgültig verabschieden.

MfG billy

Support

Liebe/r billy,

natürlich sind Kritik und Verbesserungsvorschläge von Seiten der Community mehr als willkommen und können jederzeit an unsere Supportadresse gerichtet werden. Deine Frage wurde geschlossen, da diese gegen die Richtlinien verstieß und ich bereits mitteilte, dass wir uns darum kümmern. Mit der Bitte alles Weitere per Supportmail zu klären. Ich bitte um dein Verständnis, dass der Fragenbereich ausschließlich für inhaltlich relevante Fragen reserviert ist, so auch in unseren Richtlinien nachzulesen.

Wir wünschen dir und den anderen auch weiterhin viel Spaß auf finanzfrage.net! Sollte es weiterhin Probleme geben, dann bitte per Email melden.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von vulkanismus, 1

Auszug aus den Richtlinien:

Fragen zu finanzfrage.net oder an das finanzfrage.net-Team sind im Ratgeber-Teil nicht zulässig, sondern per Mail an info[at]finanzfrage.net zu richten .

Kommentar von billy ,

Das wusste ich bisher nicht, Danke für den Hinweis.

Kommentar von MilaS ,

Hi Billy, es wäre schade, wenn Du Dich "endgültig verabschieden" würdest. Ich lese Deine Antworten häufig und finde sie immer ziemlich "brauchbar", was man ja nicht von allen Usern behaupten kann! Schönen Abend wünscht Dir Mila!

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten