Frage Neteller Kreditkarte

4 Antworten

Weitere Infos findest du auf folgender Seite.

Neteller Info: http://www.kreditkartenblog.eu/kreditkarten/kostenlose-kreditkarten/net-prepaid-mastercard

Bitteschön...

Danke :-)

Habe mich kurz eingelesen und finde diese Prepaid Kreditkarte klasse...

Werde mir die Karte ordern, vielen Dank nochmals für den Link.

LG

Die Neteller MasterCard ist eine gebührenfreie Prepaid Kreditkarte. Das besondere daran ist, dass die Karte eine Hochprägung besitzt. Damit kannst du nicht sofort als Besitzer einer Prepaid Kreditkarte "abgestempelt" werden und dir leichter Autos mieten. Da hierbei Prepaid Kreditkarten in der Regel nicht akzeptiert werden. Zudem erhältst du ein weitgehend pfändungssicheres Konto+ Kreditkarte. Weitere Infos habe ich hier gefunden: http://kreditkarten-forum.de/mastercard-prepaid-karten/214-neteller-prepaid-mastercard.html

Ich bin super zufrieden mit Neteller. Für den Fall, dass du dich anmelden möchtest, kann ich dir empfehlen, mal in der Videobeschreibung des folgenden Videos auf Youtube nachzusehen, da steht wie du einen Bonus bei der Anmeldung erhältst

Da hat sich ja einiges getan bei Neteller. Deutscher Support falls man mal ne Frage hat erhält man am besten Vormittags. Wer will kann sich auch zurück rufen lassen(ist billiger).

Vom Aussehen her finde ich die Neteller Karte "echt Geil" macht was her. Im Gegensatz zu den anderen Prepaid Kreditkarten auf dem Markt. Ein weiterer Vorteil ist hier auch die Hochprägung womit es auch möglich ist in Hotels einzuchecken oder einen Mietwagen zu bekommen vorrausgesetzt Ihr habt auch ausreichend Guthaben drauf.

Eine Anleitung zur Eröffnung des Kostenlosen Neteller Kontos findet Ihr hier: http://www.kreditkarte4you.com/konto-mit-kreditkarte-im-ausland-beantragen.html

Kleiner Tipp: Wenn das Konto bzw. die Karte anonym bleiben soll, einfach option 2 und 3 weglassen und nur Net+ Prepaid-Karte hinzufügen klicken. Somit kann keine verbindung von und zu Eurem Girokonto nachgewiesen werden. Und die Karte wird ganz normal an Euch geschickt.