Frage von monikarla, 24

Frage an die über 55-jährigen - was zahlt ihr für die private Krankenversicherung?

Mich würde interessieren, wie sich die Beiträge mit zunehmenden Alter auswirken. Wäre toll, wenn ich erfahren könnte, wie alt Ihr etwamseid, ob ihr die volle PKV-Leistung habt, also privatärztliche Behandlung, Chefarztbetreuung im Krankenhaus, Einzelzimmer und Zahnersatzübernahme.

Antwort
von gammoncrack, 16

Ich habe die volle PKV-Leistung und werde Dir nicht erzählen, was ich dafür monatlich bezahle.

Vielleicht erzählst Du mir einmal, wie groß Deine Wohnung und wie hoch die Miete ist. Möchtest Du dann hier hören, dass das ja viel zu teuer ist?

Kommentar von Zitterbacke ,

Bist du denn wirklich schon so alt ?? ;-)))

Kommentar von blnsteglitz ,

merkst du doch an seinen schwindenden Erdkundekenntnissen......

;-))))

Kommentar von gammoncrack ,

Da habe ich mich ja in etwas reingeritten.

Korrektur: Bundesland "fast Polen"!

Kommentar von Maxieu ,

und an der greisenhaft-verknöcherten Geheimniskrämerei

Kommentar von gammoncrack ,

55! Knapp! Gebe ich auch gerne zu!

Kommentar von blnsteglitz ,

Es war einmal und es war einmal schön....... so vor x Jahren......

Kommentar von Maxieu ,

Die Gelegenheit, überhaupt zu schweigen und damit gar nichts zu verraten, hast du verpasst. Vielleicht kannst du in Zukunft noch etwas diskreter sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community