Frage von HilfeHilfe,

fragant ! Danke an die Community !

Hallo

endlich bin ich am Ziel meiner Träume angelangt. Endlich hat mein Leben einen Sinn !

Danke für die Super Aufnahme im Forum. Wir werden noch viel Spaß haben^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gandalf94305,

Die Freude kann auf beiden Seiten festgestellt werden, wenn sich hinter diesem überschwenglichen Dank nicht ein urwaldingo etc. verbirgt.

In diesem Sinne: beginnen wir den Tag mit einem Lächeln... und einem Bildchen von einem meiner Lieblingscartoonisten.

http://archive.j-sys.de/media/blogs/blog/thumb_plugin/licht.png

Kommentar von Zitterbacke ,

Cool ! :-)))

Antwort
von gammoncrack,

Deutlich erkennbar eine Finanzfrage!

Kommentar von HilfeHilfe ,

Es ist nur ein Dank zurück !

Kommentar von gammoncrack ,

Ist ja in Ordnung. Ich denke immer nur, wenn das jeder Fragant machen würde, wäre das kein Finanz-, aber ein Dankforum.

Kommentar von HilfeHilfe ,

ich wollte an diesem wunderschönen Donnerstagmorgen nur meine Freude mit EUCH/DIR teilen !

Gemeinsam sind wir stark und potent.

So auf in den Kampf. Muß noch paar Fragen hier abarbeiten

Kommentar von gammoncrack ,

Wieso potent? Ich spiele Golf!

Kommentar von Primus ,

AHA.....;o))

Kommentar von blnsteglitz ,

Wußt ichs doch...... G

Kommentar von HilfeHilfe ,

^^ OK du bist kompetent

Kommentar von gammoncrack ,

Bin ich doch nicht, weil ich, im Gegensatz zu Dir, der Meinung bin, dass auch gutsituierte Fragesteller ein Recht auf eine Frage und eine vernünftige Antwort haben.

Antwort
von robinek,

Wieder eine zufriedene und glückliche Kellnerin (freut sich bestimmt jeder Chef) mehr, aber: Träume nicht Dein Leben sonder lebe Deinen Traum (Träume)

Antwort
von Zitterbacke,

Herzlichen Glückwunsch. Es is schon erbaulich , wie Menschen sich an den kleinen Dingen des Lebens erfeuen können. Gruß Z... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten