Frage von Nougat, 3

FinTS plus Chipkartenleser für Online-Banking?

Es soll eine Software fürs Online-Banking geben (FinTS). Dazu braucht man auch einen Chipkartenlesen. Wer kann mir sagen, ob das ein sicheres Online-Banking-Programm ist. was haltet Ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus, 3

Tante Wiki sagt folgendes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Financial_Transaction_Services

Antwort
von freelance, 2

na ja... seit Snowden wissen wir: alles ist irgendwie knackbar.

Dennoch würde ich hier davon aufgehen: es ist sicher.

Antwort
von mig112, 1

Wenn DAS nicht sicher sein sollte--- WAS DANN!?