Frage von araab, 3

Finaz news

Hallo, wer kann mir sagen wo ich wichtige Berichte, Veröffentlichung bzw. Nachrichten zum Forex Trading finde. Vor allem ist mir die Funsamentalanalyse wichtig. Zu Wirtschaftskalendern habe ich bereits Zugriff.

Antwort
von Finanzschlumpf, 2

hmm, Wirtschaftkalender und Fundamentalanalyse widerspricht sich denke ich irgednwie...

Der Fakt das heute eine Wirtschaftszahl veröffentlicht wird, ändert doch nichts ( außer dass ich vielleicht meine Position schließe. weil es ja danach auch gegen mich laufen kann ).

Auf die Zahl zu handeln ist A. zocken und B. ist man als Mensch mittlerweile nicht schnell genug gegen die Maschinen.

Für das wirklich fundamentale einer Währung ist es aber völlig unerheblich , ob der Einkaufsmanagerindex morgen bei 49.3 oder 48.9 liegt......

Die wichtigen Daten , auch in langen Zeitreihen sollte die Statistikbehörde des jeweiligen Landes eigentlich bieten.

Antwort
von althaus, 2

Hallo! Alle nennenswerte Berichte findest Du im Internet. Einfach auf google suchen!

Kommentar von Zitterbacke ,

Ich erkenne nicht , ob

Finaz News oder > Funsamentalanalyse

die richtigen Einträge ergeben .

Kommentar von EnnoBecker ,

Das lässt sich ja prüfen.

Finaz News

Ungefähr 1.810.000 Ergebnisse (0,50 Sekunden)

Mein Favorit: Finaz Horse Profile | Stats & Form | Sporting Life - Horse

Funsamentalanalyse

3 Ergebnisse (0,17 Sekunden)

Rate mal, was 33.3% der Suchergebnisse ist.

Kommentar von Zitterbacke ,

Der Herr Rosenthal ist da besser drin. ! Wir haben gesiegt !!!!

Kommentar von EnnoBecker ,

Der ist aber leider tot und ich fahre oft mit dem Rad über den nach ihm benannten Platz.

Wieviel macht das jetzt in Schilling?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community