Frage von Hexemy,

Finanzielle Unterstützung für Au pair

Wer kann mir weiter helfen, Wir möchten ein Au pair Mädchen zu uns in die Familie nehmen, unsere kleine Tochter ist körperlich behindert, kann ich irgendwo Gelder beantragen, die uns Finanziell etwas unterstützen, stehen uns Gelder zu?? Meine Tochter hat Pflegestufe eins, bei 50 % Schwerbehinderung.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hexemy,

Schau mal bitte hier:
Behinderung Au Pair

Antwort
von Primus,

Deine Frage wurde vor geraumer Zeit ähnlich gestellt

Hier der Link mit den dazu passenden Antworten: http://www.finanzfrage.net/frage/au-pair-maedchen-gibt-es-hier-zuschuesse-v-staa...

Antwort
von billy,

Hier gibt es weitere Infos. http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Veroeffentlichungen/Merkblatt-Sam...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten