Frage von Stiefelkater, 11

Festgeld bei der Ziraat Bank- ein empfehlenswertes Angebot?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Festgeld bei der Ziraat Bank? Ich habe gelesen, dass dies eine gute Option für die Festgeldanlage sein soll. Wie sehr ihr das?

Antwort
von amadeusmozart, 6

Die Ziraat Bank bietet aktuell auch für kurze Laufzeiten gute Zinsen. Schon ab 2 Jahren gibt es 2,5 Prozent. Bei einer längeren Laufzeit würde ich aber ein anderes Angebot wählen, da es hoer kaum Steigerung gibt.

Kommentar von Zitterbacke ,

Wo hast du denn die 2,5 her ?????

Antwort
von Rambo08, 6

Ich persönlich halte auch nichts von der Ziraat Bank. Schau mal nach der MoneyYou, dort bin ich selbst.

Antwort
von Privatier59, 5

Mit beeindrucken die Festgeldkonditionen der Ziraat-Bank absolut nicht:

Für 12 bis 23 Monate gibt es 0,75% pa, für 14 bis 60 Monate 1,30% pa:

https://www.ziraatbank.de/privatkunden/festgeld

Da habe ich anderenorts wesentlich bessere Angebote gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten