Frage von Portwine, 1

EZB tagt diese Woche wieder-rechnet ihr mit erneuter Überraschung zu den Leitzinsen?

Was wird die Tagung am Donnerstag bringen-erneute Überraschungen in Bezug auf die Zinsen oder bleibt erstmal alles so wie es ist-was denkt Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finanzschlumpf, 1

Ziemlich sicher, bei den Zinsen tut sich nicht schon wieder was.

Ebenso eine sichere Bank, dass die Journalisten in der Pressekonferenz wieder die blödesten Fragen der ganzen Welt stellen werden.

Vielleicht lässt sich Herr Draghi zu einem unglücklichen Kommentar über den Zinsanstieg seit der letzten Leitzinssenkung hinreißen. Dass könnte dann u.U. als Zinssenkungssignal incl. Minuszinsen verstanden werden.....

Antwort
von freelance,

ich denke, die reden eher über die Sktunfälle von Schumi und Angie. Und die Zinsen lasen sie so wie sie sind.

Antwort
von Privatier59,

Ich tippe mal auf gähnende Langeweile.

Kommentar von Grossfamilie ,

das hoffe ich auch :-) besser als negative Überraschungen