Exfreundin gibt meine Bankdaten für Abbuchungen an, was tun?

3 Antworten

du hast 6 Wochen nach Ziehung der Lastschrift Zeit, diese zu widerrufen. Das machst du einige Male und das Machmichglücklichkonto deiner Ex im Kaufhaus wird deaktiviert...

Einfach Lastschrift abmelden, Polizei einschalten, Liebste als Fehler unter Erfahrungen buchen. Vor allem ihr die Berechtigung entziehen falls Sie noch über dein Konto verfügen kann!!!

Wenn die Versandhäuser bekannt sind, schick doch ein Fax hin und mache darauf aufmerksam. Fordere das Kundenkonto Deiner Ex aufzulösen. Wenn die dann immer noch abbuchen ist das versuchter Diebstahl.