Frage von mauracher, 2

EU möchte Regulierung des Internets, zahlen um schneller anbieten zu können im Netz,gute Idee?

Dafür zahlen als Internethändler, daß die eigenen Inhalte schneller auf dem Bildschirm erscheinen als die der Konkurrenz, die nicht zahlt- wie findet ihr die Idee der EU-Kommission. Wirds dann bald nur noch einige große Händler geben und die kleinen werden von der Bildfläche verschwinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59,
meine Ansichtsweise:

Bildfläche

Schon mal dran gedacht, dass wir im Land der Sparfüchse und Rabattgeier leben? Nicht der schnellste siegt, sondern der billigste. Das hattest Du offenbar nicht auf Deinem geistigen Bildschirm..

Antwort
von freelance,
meine Ansichtsweise:

Politiker haben doch 'tolle' Ideen - vor allem, wenn es Sommer wird und heiss ist.