Frage von mina19,

EU-Finanzkrise und Subprime-Krise - Zusammenhang ???

Hat die Subprime Krise etwas mit der EU-Finanzkrise zu tun ? Die Subprime- Krise ist übrigens die US-immobilien Krise von 2007

Antwort
von godzilla88,

Ob Subprime Krise oder EU Fianzkrise, unterschiedliche Namen , selbe Ursache. Schau mal hier nach :

Ab 53:20 wirds dann auch im Bereich Geldanlage interessant- gerade was die LV betrifft. Danach siehst du einige Antworten hier im Forum mit anderen Augen.

Buchempfehlungen: Das Silberkomplott Reinhard Deutsch, Krankes Geld Kranke Welt – Gregor Hochreiter

Antwort
von Privatier59,

Ja klar und die US-Immobilienkrise ist entstanden, weil mir 2006 die Kartoffelchips ausgegangen sind und das mitten während der Sportschau. Da krieg ich die Krise.

Antwort
von alfalfa,

Die Subprime Krise war der auslösende Faktor für die Finanzkrise. Die süßen toxischen Papiere bei den Banken haben genau da ihren Ursprung.

Antwort
von billy,

Die eine ist eine Auswirkung der anderen.

Antwort
von alfalfa,

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Deinen Gesundheitszustand. Dreimal dieselbe Frage innerhalb einer Stunde und auch hinreichend beantwortet.

Woran liegt es? Vergessen? Langeweile? Verständnisprobleme?

Kommentar von mina19 ,

ich mach mir auch sorgen um dichdanke das du dir sorgen machst <3 aber um dich mach ich mir auch sorgen kannst du die frage nicht lesen ??

Kommentar von alfalfa ,

Die Frage ist bereits oben von mir beantwortet, Herzchen!

Antwort
von FREDL2,

Ja, sag mal. Hast Du getrunken? Hör auf damit, es bekommt Dir nicht.

Antwort
von gandalf94305,

Ich sehe hier schon doppelt... hätte wohl den Tamboerskloof Syrah 2007 nicht versuchen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten