Frage von dalia4499,

erstattung für zahnspange in der inso

meine tochter hatte eine zahnspange,seit ca 5 jahren. nun ist sie fertig,d.h. ich bekomme von der krankenkasse meinen eigenanteil wieder erstattet. sind ca 400 euro. muss ich das geld an den treuhänder überweisen?

ich bin seit dez. 08 in der iso,noch nicht in der wohlverhaltensph. (hoffe ja das die auch bald kommt

Antwort
von TopJob,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke mal, deine Frage ist beantwortet, oder? Ansonsten einfach noch mal nachfragen.

Antwort
von wfwbinder,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, das ist ein zweckbezogener Zufluss. Oder hat Dir der Treuhänder das Geld für die Eigenanteile extra Geld gewährt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.