Frage von Urlauberkmst, 25

Erneute Inrechnungstellung von Rail&Fly und Reisekostenrücktrittsversicherung nach Flugumbuchung rechtens?

Hallo, ich habe einen Flug mit Rail&Fly sowie Reisekostenrücktrittsversicherung umgebucht. Rail&Fly war Bestandteil des Angebotes, die Versicherung habe ich selbst hinzugebucht. Die Fluggesellschaft stellt erneut die Kosten für den Zug zum Flug sowie Reisekostenrücktrittsversicherung in Rechnung. Ist das rechtens? Vielen Dank.

Antwort
von Zitterbacke, 20

Kann sein.

Wo hast du gebucht ?

Grund der Umbuchung ?

Was steht in den AGB `s ?

Ansonsten kann es sein.

Gruß Z... .

Kommentar von Urlauberkmst ,

Erstmal danke.

Zu den Fragen:

1. TUIFly

2. Änderung des Reiseziels und -datums, sozusagen vertippt. Grund dürfte aber keine Rolle spielen.

3. Nichts zum Thema Rail&Fly und Reisekostenrücktrittsversicherung.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community