Erhaltungsaufwand auf 5 Jahre Verteilen

1 Antwort

Ganz einfach nur das machen, was im Formular steht: Zunächst den Gesamtaufwand eintragen, wobei der in allen 4 Jahren ja unverändert ist und dann den Anteil für das jeweilige Jahr. Wo ist da das Problem? Oder meinst Du etwa, der Gesamtaufwand würde sich um die schon in Anspruch genommenen Beträge reduzieren? Natürlich nicht, ansonsten hieße es ja nicht GESAMTaufwand.

Wo ist da das Problem?

Der Fragesteller weiss nicht, ob er auf 4 oder 5 Jahre verteilen soll. Für 5 Jahre würden allerdings € 1.400 pro Jahr angesetzt.

@LittleArrow

Das sehe ich aber nicht so, denn bei 5 Jahren würde sein Zahlenwerk nicht mehr stimmen.