Frage von Tumbawamba, 14

Erfahrungen mit Kreditgeber

Einen schönen guten Tag zusammen!

Wir stehen vor der Entscheidung einen größeren Kredit aufzunehmen. Jetzt haben wir uns bei allerlei möglichen Kreditinstituten und auch Anbietern im Internet informiert und haben auch einiges gefunden was uns auf den ersten Blick als äußerst ansprechend erscheint.

Allerdings haben wir auch schon von der Tatsache gehört, dass es viele Betrüger in diesem Bereich gibt weswegen wir uns hier rat holen wollten, ob jemand schon Erfahrungen mit folgendem Anbieter gemacht hat? -> Werbung durch Support gelöscht Wäre über ein paar Infos sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen Dieter

Support

Liebe/r Tumbawamba,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zitterbacke, 14

Ich setze auf einen persönlichen Ansprechpartner ! Keine E-Mail und kaum ein Telefonat mit den wechselnden "Beratern" ersetzt das Gespräch mit einer "lebenden" Fachkraft gegenüber .

Das Unternehmen , für das du wirbst , mit Sitz in den Staaten und Büro in der Schweiz ist nach deren AGB ' s auch nur ein Vermittler . Zu - oder abraten ?? Ich würde es nicht machen , entscheiden mußt du !! Gruß Z... .

Antwort
von wfwbinder, 12

Das scheint ein Unternehmen zu sein, was sich bevorzugt mit finanzsanierung befaßt. Ich kannte den Namen bisher nicht. Auf dem Gebiet der finanzsanierung sind leider auch unseriöse Unternehmen tätig. Also genau hinsehen, was man unterschreibt. In kreditsachen würde ich eine bank bevorzugen, oder einen seriösen finanzierungsmakler.

Antwort
von Tumbawamba, 11

Hallo Jürgen! Es war nicht in meiner Absicht speziell Werbung für diese eine Seite zu machen, werde in Zukunft darauf achten! MfG

Ansonsten danke für die zahlreichen Beiträge! Hat uns doch noch mal umdenken lassen und wir wählen nun ein Institut, welches auch Ansprechpartner hat!

Antwort
von fuchsy, 12

Sieht für mich auch nicht komplett risikolos aus. Ich würde mich nochmal eingehend informieren über das Unternehmen. Besorg Dir außerdem nochmal ein paar weitere Angebote von bekannteren Unternehmen. Vielleicht sind die ja gar nicht so viel schlechter...

Antwort
von Broni, 10

Was heisst "größer" ? Ich würde ein Institut wählen, welches ich innerhalb von ein bis zwei Stunden persönlich erreichen kann und wo es - wie schon geraten - einen "lebendigen" Ansprechpartner gibt. Wie ist es mit den SIcherheiten ? Eventuell kommt auch die Bank des Arbeitgebers infrage; das gute Wort des Arbeitgebers ist ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Antwort
von Privatier59, 9

Was soll an einem Kreditvermittler seriös sein der Geschäftssitze in der Schweiz und den USA, nicht aber in Deutschland hat und trotzdem den hiesigen Markt bedienen will:

http://www.sph-international.com/footer/impressum/

Das ist nicht äußerst ansprechend, sondern äußerst abschreckend.

Kommentar von Zitterbacke ,

Machst du jetzt auch noch Werbung für die ! Die AGB `s aber sind viel interessanter !

Kommentar von Privatier59 ,

Die AGB lese ich an Heilig Abend. Da steht mir der Sinn nach besinnlicher Lektüre.

Kommentar von Zitterbacke ,

Lies lieber das :

Die steuerliche Überprüfung des Christkindes

http://www.weihnachtsgedichte24.de/lustiges-gedicht-steuer.html

Kommentar von Privatier59 ,

Hervorragend. Hab ich gleich weiter gesendet. Darüber lachen jetzt auch hiesige Finanzbeamte. Gut so, dann stellen sie wenigstens keinen Unfug an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten