Frage von kallesteinberg, 65

Erfahrungen mit Kontoeröffnung ( Geschäft) bei der Fidor Bank

Hallo, ich versuche seit Wochen bei der F.-Bank ein Geschäftskonto zu eröffnen, leider bis dato ohne Erfolg. Postident verschwunden, auf e-mails wird nicht oder nur unzureichend reagiert. Hotline überlastet. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es sich überhaupt lohnt bei der F.-Bank !?

Antwort
von wfwbinder, 65

Ich habe mit der Fidorbank gute Erfahrungen gemacht.

Ich sage mal aus meiner Sicht ist Deine Sache die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Ich hoffe es ist nciht umgelehrt.

Aber auf meinen Tipp haben schon Mandanten dort Konten eingerichtet udn hatten auch kein Problem.

Allerdings stimmen zumindest die Zeitprobleme, beim letzten Fall waren es 8 Arbeitstage zwischen PostIdent und der Mail mit der noch letzte Unterlagen erbeten wurden.

Antwort
von Svenni2, 60

Komisch - möchten die keine Kunden? Wenn solche Fälle auftreten, würde ich aufpassen. Zudem gibt es bessere Alternativen und wieso genau die Fidor Bank?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community