Erfahrungen mit Deutschland-Kredit.de

3 Antworten

Immerhin steht klar auf der Seite, daß es keine Vorkosten gibt, und es steht eine Bank im Impressum. So gesehen ist alles o.k.
Die hier gelobten bonitätsunabhängigen superniedrigen Zinsen von 3,99% gibt es aber nur bei Laufzeit 12 Monate. Alle anderen Laufzeiten kosten bonitätsabhängig mindestens 5,5% (was auch gut ist). So habe ich das auf der Seite gelesen.
Meine Bewertung ist: Hmm, wenn ich Kredit benötigen würde, würde ich mir von der Hausbank und von Deutschland Kredit Angebote holen, und beim besten Angebot zuschlagen ;-).

Was ist Deine Frage??? Soll jetzt jeder, der einen Kredit irgendwo bekommen hat seine Erfahrungenn hier posten und gleich mit link? Es gibt ja auch günstige Kredite online bei der DBK Bank, bei der NetBank, bei Ing-Diba, bei der Credite Europe Bank usw. usw....... und es gibt jede Menge Vermittler hier, die bei guter Bonität wahrscheinlich auch noch bessere Konditionen vermittlen können als Du sie jetzt hast! Ich mag es nicht, wenn in irgendwelchen Foren sich jemand gerade angemeldet hat und dann gleich Loblieder singt über irgendwelche Produkte und danach nie mehr was vom ihm kommt. Sieht immer nur nach Schleichwerbung aus und ist auch nicht im Sinne des Erfinders - wie hier bei Finanzfrage!

Interessant an diesem Angebot ist tatsächlich, dass keinerlei versteckte Kosten auftauchen. Bis zu einem gewissen Kreditbetrag ist die 12 Monate Laufzeit sehr beeindruckend, da hier die Verzinsung bonitätsunabhängig ist.

Bonitätsunabhängig soll aber heißen, hast Du beste Bonität, dann bekommst Du evtl. diese Konditionen auf kurze Laufzeit, hast Du sie aber nicht, dann wird schlicht und einfach abgelehnt, oder ein Alternativangebot gemacht - zu ganz anderen Konditionen!