Frage von schnellereuro, 28

Erfahrungen mit der Firma Hedgeconcept?

Falls jemand über einen Fondsvermittler ein Depot bei Ebase, FFB, AAB etc. eröffnen möchte: Ist die Firma Hedgeconcept ähnlich zuverlässig, seriös etc. wie andere Vermittler (AAV,AVL usw)? Hat jemand Erfahrungen mit Hedgeconcept?

Antwort
von stratege, 28

ich kenn die nicht-welche Vorteile siehst Du dort im Vergleich zu anderen Anbietern? Im Netz liest man auch nix großes drüber, ich würde mal eher abraten. Aber vielleicht hast Du schlagkräftige Argumente dafür?

Kommentar von schnellereuro ,

Hedgeconcept wirbt mit einer Sonder-Aktion, wo man ein kostenloses Abo einer recht interessantesten und lesenswerten Zeitschrift erhalten würde (bei einem Vermittler-Wechsel). Auch nicht gerade ein zwingendes Argument, aber ich denke darüber nach. Bei der AAV bin ich seit ca 12-15 Jahren und hatte noch nie Probleme. Mit AVL habe ich bisher auch nur positive Erfahrungen. Hedgeconcept kenne ich bislang nur durch deren Newsletter, wo ab und an mal auf interessante Fonds hingewiesen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community