Frage von LukasB,

Erfahrungen mit Business-Center?

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand Erfahrungen mit Business Center in Deutschland? Ich bin erstaunt, dass es so gut wie keine Erfahrungsberichte über bestehende Business Center gibt. Verspricht dieser neue Trend tatsächlich Vorteile? Vor allen Dingen, wenn sich beispielsweise, verschiedene Disziplinen, ein Sekretariat teilen usw. Ich habe beispielsweise bei Werbung durch Support gelöscht eine wirklich gute Übersicht, aller BC deutschlandweit gefunden, keine Frage. Doch wo bleibt die Bewertung, ob Business Center wirklich die Lösung von morgen ist?

Liebe Grüesse Der Lukas

Support

Liebe/r LukasB,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von Privatier59,

Hallo Lukas: Dank Dir haben wir wieder eine neue Internetseite kennengelernt. Damit ist Deine Mission erfüllt. Allerdings haben Internetseiten gegenüber der guten alten Werbung auf Papier zwei gravierende Nachteile. Sie eignen sich weder als Untersetzer fürs Bierglas noch als Einlage fürs Katzenklo. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich die empfohlene Seite nicht anklicke, denn sie hat aus genannten Gründen für mich keinen Nutzwert.

Antwort
von hildefeuer,

Ist ein dänischer Makler der hier sein Glück versucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten