Frage von Klauxs, 4

Epoxy Inc. Patente

Epoxy Inc. ist ein Amerikanisches Aktien Unternehmen. Die haben eine App mit der man über Gutscheine und Bonuspunkte gut Geld sparen kann. Zur Zeit ist aber die Marketing Aktivität noch sehr gering. Und der Kurs ist nach der letzten Hype gefallen. Sie haben ein angemeldetes Patent für die Mund zu Mund Propaganda abgegeben aber es ist noch nicht erteilt. Würde aber gerne wissen wollen um was es da genau geht. Kennt hier jemand eine Seite wo man Patentschriften lesen kann die noch nicht erteilt wurde?

Antwort
von billy, 4

Hallo Klaus, 

Du müsstest um Dir selbst die Suche zu erleichtern zunächst den genauen Titel der Patentanmeldung, das oder die gewählten Patentämter, und nach Möglichkeit das Datum der Anmeldung wissen. Es gibt weltweit über 100 Patentämter, viel Erfolg. Hier ein Link (man findet über google aber weitaus mehr) zur Recherche.  

http://www.lexisnexis.de/factsheets/patentrecherche-lexisnexis-totalpatent.pdf   

Kommentar von Klauxs ,

Danke dir, aber hilft mir nicht wirklich weiter da ich keine Daten kenne wo nach ich suchen soll die da verlangt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten