Frage von Klauxs, 7

Epoxy Inc. nach kaufen?

Bin zur Zeit in Epoxy Inc. investiert und bin auch in Plus. Diese Firma hat eine App für Werbung für einzelne Location und Ketten entwickelt. Wollen sich auch in ganz USA und Europa ausdehnen. Ich denke das hat potential. Ab morgen läuft in den USA eine Messe (IFA) wo viele Ketten dran teil nehmen werden. Ich würde gerne davor noch mal Aktien zukaufen. Was denkt ihr darüber, kann sich so ein Invest lohnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vulkanismus, 7

Ja, vielleicht.

Antwort
von Privatier59, 5

Schau mal auf finanzen.net. Die Stimmen zu Epoxy Inc sind teilweise verheerend. Aber, lass Dich davon nicht abhalten.