EOS DID - Lohnabrechnung
Hallo zusammen!
Ich habe vorher mit der EOS Telefoniert und habe eine Ratenzahlung vereinbart, die Frau am Telefon meinte, dass sie einen Lohnnachweis braucht. Ca. eine halbe Stunde später, habe ich auf mein Konto geschaut und gesehen das mein Lohn diesen Monat etwas höher war und habe das Geld doch gleich komplett überwiesen. Habe gerade nochmal angerufen und der Dame am Telefon gesagt, dass das Geld doch gerade eben komplett überwiesen wurde, also die Ratenzahlung hinfällig ist. Sie meinte dann das das ok sei, aber sie braucht trotzdem einen Lohnnachweis. Ich hab dann gefragt wieso, dann meinte sie ja weil die Kollegin das so eingegeben hat. Auf diese Antwort konnte ich gar nicht mehr reagieren, weil die Frau sich dann schon verabschiedet hat und aufgelegt hat. Wieso soll ich denen einen Lohnnachweis schicken, wenn das Geld doch sowieso jetzt schon komplett bezahlt wurde??? Soll ich denen jetzt meinen Lohnnachweis schicken, oder was sagt Ihr dazu?
Danke schonmal. LG
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
na ja weil die gerne neugierig sind.
Solltest du das Geld komplett bezahlt haben und keine Ratenzahlung benötigen, würde ich denen keine Unterlagen schicken. Ich wüßte auch nicht auf welcher Rechtsgrundlage die einen Anspruch darauf hätten!?!?
hab auch noch das dazu gefunden:
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=8915