Frage von WilliArndt,

Energieanschluss

hallo zusammen ich möchte vielleicht eine wohnung kaufen und der verantwortliche verwalter ist in urlaub und der eigentümer wohnt weit weg und weiss das nicht.....

die wohnung verfügt im mom noch über eine nachtspeicherheizung was ich dann gerne ändern lassen würde in eine gasetagenheizung in die paterrewohnung einbauen lassen

wie kann ich erfahren ob die wohnung schon bzw das mehrfamilienhaus über einen gasanschluss verfügt ?? die wohnung ist in köln

vielen dank

Antwort
von Primus,

vielleicht eine wohnung kaufen

Vielleicht solltest Du warten, bis der Urlaub des Verwalters vorbei ist und mit Ihm alles Wichtige besprechen zu können

Da es noch gar nicht sicher ist, ob die Wohnung überhaupt in Frage kommt, kannst Du besser noch ein paar Tage warten, um dann vor Ort alles Wichtige besprechen zu können..

Antwort
von robinek,

In dem Du Dich mit den anderen Eigentümern in Verbindung setzt! "Aber" der Verwalter kommt ja aus dem Urlaub auch wieder zurück!

Kommentar von robinek ,

Noch eine Möglichkeit: Erkundige Dich bei der Stadt, Gemeinde oder was auch immer, ob in dieser Strasse Gasanschluss vorhanden ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten