Frage von Klauxs,

EMV Indikator

Halte zwar nicht viel von Indikatoren weil die Signale immer viel zu spät kommen. Aber der EMV ist wohl eine Außnahme, da er das Volumen mit einbezieht und daraus Signale generiert. Vor allen bevor eine Rally los geht. Bei Genta Inc. Ist jetzt ein deutliches Signal zu verzeichnen. Da ich kein ZOCKER bin gehe ich davon aus das es bald eine Meldung zum positiven Verlauf der Medikamentenentwicklung gibt eventuell eine Zulassung Erfolgt. Kann man das EMV vertrauen?

Antwort
von Rat2010,

Wenn irgendwas entwickelt würde, in der Pipeline steckt oder sonst was, könnte es auch zu einer Meldung kommen. Da aber der Insolvenzverwalter vermutlich schon vor Jahren einen Haken darunter gemacht hat, können Meldungen logischerweise nur von Betrügern oder verzweifelten Nachplapperern kommen, zu denen ich dich zähle.

Genta kann die tollsten Sachen machen, nur hat das absolut nichts mit dem Zombie zu tun, den du dauernd pushst.

Bei einem Zombi wegen einem Trade über gerade mal 400 $ (also 300 €), Indikatoren zu bemühen, hat eindeutig etwas betrügerisches. Dass der Wert trotz des gepushes in der letzten Woche gerade mal auf 1.060 $ Umsatz kommt, lasse ich mal einfach so auf dich wirken. Wenn noch was passieren könnte, würde sich wer dafür interessieren aber der Wert interessiert kein Schwein.

Kommentar von Klauxs ,

Wenn man keine Ahnung hat,

einfach mal die Ahnung haben.

Danke für die Löschung meiner Fakten.

Kommentar von Rat2010 ,

Wenn man keine Frage hat - sondern nur das gepushe von Ariva oder einer noch mehr von betrügern übernommenen Plattform hier reinstellen will - sollte man auch keine Frage stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten