Frage von dannylasch,

elterngeld läuft diesen monat aus und nun?

ich habe mir das Elterngeld auf ein jahr ausbezahlen lassen dieses läuft jetzt im August aus, mein Chef will mich aber frühestens im Januar wieder einstellen (hab die elternzeit auf zwei jahre angegeben, aber das Geld hat uns nicht zum Leben gereicht) ich hab jetzt einen mini job aber wie soll ich für die Miete und die ganzen Nebenkosten aufkommen. Von wo kann ich hilfe bekommen??

Antwort von wfwbinder,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst ALG II beantragen. eine andere Chance sehe ich da nicht.

Was für einen Plan hattest Du denn blos, als Du das Eltergeld nur auf ein Jahr beantragt hast, Deinem Chef aber gesagt hat, du würdest 2 Jahre Ekternzeit nehmen? War das nur ein Versehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community