Elitepartner - Brief vom Inkasso-Unternehmen - Frage & Hilfe erbeten

2 Antworten

Ja, es macht Sinn dagegen vorzugehen, bzw. es wird Dir nichts passieren.

Die werden noch einen Haufen Mahnungen schicken aber vermutlich schon kinen Mahnbescheid.

Sollte ein Mahnbescheid wirklich kommen, einfach Widerspruch einlegen. Man wird keine Klage anstrengen.

Mache Dir keine Sorgen

Hallo wfwbinder ! Wissen Sie das aus Erfahrung oder ist das eine Vermutung ? (ist deswegen so wichtig für mich, da ich derzeit in derselben Lage bin wie MarcMuc)

Ich erhielt eine Sammlung der Schulden im Verhältnis zum Inkasso ElitePartner, aber ich meldete mich kostenlos und jetzt sind sie mir Kosten per E-Mail. Ich viele Male gesagt, dass ich das Profil gelöscht werden würde, aber sie vernachlässigt. Und diese Woche schickten sie mir einen Brief von meiner Sammlung Mail mit einem Wert von 475 €. Mein Gott! Ich werde nicht bezahlen! Ich habe nicht ihren Dienst verwendet und nicht signiert nichts! Was soll ich tun? Ich bin verzweifelt!