Einzahlung in die Türkische Rentenkasse

3 Antworten

Danke

http://www.hukuk24.de

Die Anwälte Sprechen Deutsch. Dort werde ich erstmals monatlich einzahlen und später eine Einmalzahlung machen. Meine Partnerin macht mit. Eventuell kann ich auch in der Türkei Frührentner werden.

Gesetzliche Rentenversicherungen sind nicht mit Lebensversicherungen vergleichbar. Ich habe gewisse Zweifel, ob Schweden Geld von Personen annehmen wird die weder da wohnen noch irgendeine sonstige Verbindung ins Land haben. Das klärst Du am besten durch eine Anfrage bei der schwedischen Rentenversicherung ab. Im übrigen ist Schweden ein Land mit  sehr hohen Steuern. Schon deswegen finde ich den Gedanken reichlich absurd.