Frage von okario,

Einkommensteuererklärung, Plausibilität

Es betrifft Formular V. Es kommt immer wieder bei der Plausibilitätsprüfung der Hinweis, daß keine Mieteinahmen angegeben wurden, obwohl ich in Zeile 7 zweimal NEIN angekreuzt habe.
Also meine Eigentumswohnung ist nicht an Angehörige vermietet , in keinster Weise. Kann mir jemand helfen?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von LittleArrow,

bei der Plausibilitätsprüfung

Welche Plausibilitätsprüfung? In einem Steuerprogramm? Hat das auch einen Namen? Wurden Mieteinkünfte angegeben? Wird die Eigentumswohnung ausschließlich selber genutzt oder vermietet?

Was sollen die Stichworte Japan und ok? Wieso sollen diese bei Deiner Frage hilfreich sein? Gib fragebezogene Stichworte an und lösche die beiden.

Kommentar von gammoncrack ,

Überhaupt nicht gesehen. Die Stichworte sind schon mehr als abenteuerlich.

Kommentar von EnnoBecker ,

Was sollen die Stichworte Japan

Japan steht da nicht mal.

Kommentar von okario ,

Sorry, das mit Japan war ein Versehen. Nun zu Elster. Habe den Fehler gefunden .Ich hatte nicht die neueste Version von dem Elster Programm installiert. Es muß das 14.1.20130 ... sein. Jetzt funktionierts. Trotzdem Vielen Dank für euere Mühe. Gruß okari

Kommentar von LittleArrow ,

Schön, dass Du doch noch geantwortet und die Stichworte korrigiert hast.

Antwort
von Privatier59,

Du fragst doch wegen der deutschen Steuer? Ich meine nur wegen Japan. Ansonsten setze ich mich an den Übersetzer und antworte in ausländisch.

Kommentar von EnnoBecker ,

Na hömma!

Dein Dialekt IST ausländisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community