Einkommenssteuer; Was darf in Zeile 20 stehen??? Auch km-Geld?

2 Antworten

Ist doch völlig egal. Trage alle Kosten die Du hattest, also Übernachtungen, Kilometergeld und verpflegungsmehraufwand ein, dann bleibt automatisch das über, was zusätzlich abgezogen werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Trotzdem alle eigenen Ausgaben angeben. Deine Ausgaben werden dann mit denen aus Zeile 20 aufgerechnet.