Einkommen durch Verkauf von Tieren

1 Antwort

Hinergrund meiner Frage ist, ob man "Vermehrern" auf dem Weg einer Anzeige wegen Steuerhinterziehung, Nichtanmeldung eines Gewerbes o.ä., die "Suppe versalzen" kann. Der Antwort habe ich entnommen, dass Leute, die Tiere nur zum Zweck des Geldmachens vermehren, sich mit "Hobbyzucht" herausreden können und man gegen solche Machenschaften wohl nicht angehen kann. Schade!

Das größte Schw. im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.