Frage von visha2001,

Einbruch diebstahl

Es wurde 26.12.2012 bei mir im laden eingebrochen und waren entwendet die verlustsumme trage ichdie inEÜR ein wenn dann wo. oder wo kommen überhaubt die verluste hin in papieren

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Lohnverrechnung,

wenn Du die Steuererklärung ganz selber machst ohne Hilfe, dann mußt Du Dich schon ein bißchen mit auskennen. Sinnvoller wäre der Gang zum Steuerberater als Selbständiger, aber nichts desto trotz, konnte hierzu folgendes finden (keine Eigenwerbung lieber Support!): http://www.smartsteuer.de/portal/lexikon/V/Verlust-von-Wirtschaftsguetern.html

Antwort
von Privatier59,

Geht es um die Steuererklärung? Geh besser zum Steuerberater statt Dir selber einen zu stricken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten