Frage von microgeo, 52

Eignen sich Hebelprodukte auf volatilitätsarme Aktien (gibt es) als längerfristige Anlage?

Oder sollte besser immer die Aktie an sich gekauft werden (was einen höheren Kapitaleinsatz bedingt). Wie sind eure Erfahrungen?

Antwort
von gandalf94305, 39

Hebelprodukte als längerfristige Anlage? Huh?

Antwort
von gammonwarmal, 52

Ds ist doch nur wieder ein Versuch, von Deinen rechtsgerichteten Fragen abzulenken!

Gott sei Dank lassen sich die meisten schon nicht mehr zu einer Antwort hinreissen, weil sie den Hintergrund erkannt haben.

Kommentar von Primus ,

Die anderen werden es auch bald erkennen.

Kommentar von gammonwarmal ,

Ich hoffe es einfach.

Kommentar von Primus ,

Offensichtlicher geht es doch gar nicht.

Kommentar von gammonwarmal ,

Klappt doch nicht so richtig. :-(

Kommentar von gammonwarmal ,

Seine vorherige Frage wurde gelöscht. Er ist jetzt inaktiv. Ein Riesenkompliment an den Support!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten