Frage von leitner, 69

Wie spreche ich eine Eigenbedarfskündigung richtig aus?

Tag zusammen :)

Wer kennt sich hier mit der Eigenbedarfskündigung aus ? Ich habe einen Mieter und möchte dem demnächst kündigen. Meine Tochter möchte nämlich in die besagte Wohnung ziehen. Da ich aber erst seit kurzem vermiete, kenne ich mich nicht so recht aus.

Wir mache ich die Kündigung richtig ? Also einen Artikel [...] Werbung vom Support gelöscht habe ich ja schon gefunden gehabt. Sollte ich das so machen oder doch anders ?

Support

Liebe/r leitner,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung in Deinem Beitrag wurde daher entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Primus, 69

Also im Februar diesen Jahres fehlte Dir noch einiges an Geld, um Dir eine Wohnung kaufen zu können und nun bist Du plötzlich Vermieter.

Hmmm... entweder veräppelt Du uns, oder Du bist zu plötzlichem Reichtum gekommen 😉

Antwort
von gammonwarmal, 60

Du kommst doch immer mit Fragen, die dann von "maximus" mit Werbung beantwortet werden. Das ist jetzt schon ein paar Mal passiert. Das ist kein Zufall mehr.

Wann kommt also die hier die Antwort von "maximus"?

Siehe auch den Kommentar von Primus. Die Fragen widersprechen sich natürlich, wenn es nur über die Platzierung von Werbung durch einen Dritten geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten