Frage von gehtdoch,

ec karte limitieren

kann ein Betrüger mit pin- und kartennummer meiner ec karte mein konto plündern?

Antwort
von hildefeuer,

Sicherlich und darüber hinaus Dein Konto überziehen. Also, Konto auf Guthabenbasis führen, Pin separat aufbewaren, besser merken.

Antwort
von SBerater,

er benötigt deine Daten, die man beim Einkauf online benötigt oder die Daten, mit denen eine Kopie deiner Karte erstellt werden kann. Dann kann er dein Konto plündern.

Kommentar von SBerater ,

hier sind Informationen, was alles auf dem Magnetstreifen stehen kann http://www.heise.de/ct/artikel/Streifenweise-283754.html

Nur mit Nummer und Pin werden nicht alle Daten zum Betrug vorhanden sein.

Antwort
von qtbasket,

Was willst du eigentlich ???

Bist du eine solcher falscher Fufziger, der uns hier etwas vormachen will, und du möchtest hier noch wissen, wie man mit einer geklauten EC Card machen kann ???

Oder bist du Geschädigter ?

Dann sollte dein Weg zur Polizei und zu deiner Bank führen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community