ebay Bietagent bidbag - Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

sehr empfehlenswert 67%
andere Meinung, und zwar... 33%
nicht empfehlenswert 0%
Vorsicht ist geboten weil... 0%
ebay? kenn ich nicht 0%

2 Antworten

sehr empfehlenswert

hi humoer, hab deinen beitrag zufällig in google gefunden. bin seit zwei monaten bei bb und sehr zufrieden.

meine supportanfrage wurde blitzschnell und sehr kompetent beantwortet.

das projekt wird anscheinend ständig weiterentwickelt und hat mindestens zwei entwickler am start.

habe von meinen 323 punkten (300 + 3 willkommen) noch 168 und bin total überzeugt und fühle mich 100% sicher.

gruppenbieten gibt es noch nicht. benutze ich aber ehrlich gesagt auch nicht. habe aber eine information von bb bekommen, daß es wohl die nächsten wochen eingebaut wird.

meine suche nach einem guten onlinesniper ist jedenfalls zu ende:)

hoffe, hier eine hilfreiche information abgegeben zu haben. mfg

achso, das wichtigste vergessen:)

von einem der entwickler habe ich die information über die sicherheit der daten:

> Alle Passwörter sind mit 128bit AES > und Salt encrypted abgelegt und werden > nur von den Bietagenten 10sec vor der > Auktion entschlüsselt. Die Prozesse werden > anschliessend wierder gelöscht. Alle > Transaktionen werden per SSL in einem > sicheren Unix System getätigt. > Beim Aufruf der eBay Gebotsseite > werden zusätzlich noch weitere von > eBay vorgeschriebene > Sicherheitsmechanismen verwendet ..

mfg

andere Meinung, und zwar...

versuch es doch mal mit einem dieser kostenlosen programmen von chip de. dieses programm kann man so konfigurieren das es automatisch gebote abgibt bis zu deinem limit.

http://download.chip.eu/de/eBay-Tools_4573.html

Danke für den link. Bei biet- o- matic ist das Problem, dass der Rechner online sein muss, wenn die Auktion ausläuft.