Frage von annib,

E Plus soll an O2 verkauft werden, beflügelt das den Aktienwert?

Man spekuliert ja, ob E Plus an O2 verkauft wird-macht es Sinn, deshalb dementspr. Aktien zu kaufen? Bei Firmenübernahmen kann man doch gute Gewinne machen, sollte man also O2 Aktien kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freelance, Community-Experte für Aktien,

das ist lange eingepreist. Spekulation ist das lange nicht mehr, denn es ging durch die Presse, dass die beiden Firmen zusammengehen, wie hoch der Preis sein wird und das liegt nun bei der Kartellbehörde http://www.telefonica.de/news/303/msg/18293/telefonica-deutschland-unterzeichnet...

Such nach dem Tag, an dem dieser Deal bekannt wurde und sieh dir die Kursentwicklung an. Die Börsen haben längst reagiert.

Antwort
von qtbasket,

Du meinst Telefonica Spanien !!!

Na dann viel Spass mit der Aktie:

http://www.finanzen.net/aktien/Telefonica-Aktie

Kommentar von freelance ,

vermutlich meint er u.a. auch diese Aktie http://www.finanzen.net/aktien/O2-Aktie