Dringend! Kann man nach 12 Jahren Kotoauszüge wiederherstellen von der Commerzbank

2 Antworten

Wenn die gesetzliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist und die entsprechenden Unterlagen bzw. Datenträger vernichtet wurden, wird da auch ein IT-Spezialist nichts mehr machen können.

An sich werden Kontounterlagen bei der Bank noch viel länger als 10 Jahre aufbewahrt. Wenn die Bank allerdings behauptet, diese nicht mehr zu haben, was soll denn da ein IT-Spezialist der Bank bewirken können? Gelöscht ist gelöscht!