Die Bank möchte den Treuhandauftrag nicht verlängern, kann man Sie dazu verpflichten?

2 Antworten

Schreibe bitte die Frage ausführlich.

Das Feld für die Frage ist nur die Überschrift. Wenn Du Details zur Frage anklickst, hast Du ein großes Feld.

Hier hat sich die Webseite disqualifiziert. Eine total sinnlose Änderung, die dazu führen wird, dass jeder Fragesteller im Stenoverfahren seine Fragen formulieren wird.

@pokerface49

pokwerface:

Konsequenz:  Antworten, wenn überhaupt noch reagiert wird, ebenfalls im spärlichen Telegrammstiil:

"Unvollständig",  "Verstehe ich nicht" - und, reserviert für  Pseudoexperten: "Weiß nicht, aber ..."

@pokerface49

Würde man diese Zeile nicht mit "Frage" titulieren sondern "Headline" oder "Überschrift", dann wäre vielen Nutzern klar, dass der gesamte Sachverhalt unter Details dargestellt werden soll. Aber auch hier verkümmert halt vieles .

@Franzl0503

Zum Beispiel wie dieses hier gefundene Beispiel:

Dann ergeht ein Beschluss und diesen legst du dann deinem Arbeitgeber vor. So in etwa...

@Snooopy155

Von "Headline" würde ich abraten. Einige Fragesteller könnten die Stirn horizontal an den Bildschirm legen und versuchen, die Frage hinein zu denken...

Kann man das bitte etwas ausführlicher darstellen? Dieser SMS-Stil ist absolut unsinnig für Finanzfragen.