Die Aktien von Sky Deutschland - im Hinblick auf die Fußball-WM eine interessante Geldanlage?

gefragt von AktiensucheAktiensuche am 04.02.2010 um 23:44 Uhr

Habe gelesen, daß die Spiele der Fußball-WM fast nur im Bezahlfernsehen übertragen werden. Wären da die Aktien von Sky Deutschland eine interessante Geldanlage? Was meint die Communtiy? Freu mich auf Antworten.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Wassertuermchen am 4. Februar 2010 23:47
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

auf keinen Fall! Die WM ist längst eingepreist. SKY ist für mich ein No-Go! Zunehmende Konkurrenz von anderen Bezahlsendern wird Sky das Leben sehr schwer machen.

Kommentar von Ee1a4e75ae842e040348ec1d857805e8smallobelix am 5. Februar 2010 01:26

DH.

Weitere gute Antworten

obelix
beantwortet von obelix am 5. Februar 2010 01:29
6x

die fussball-WM wird auch auf ARD und ZDF gezeigt. damit dürfte es wenig druck geben, sich zur WM noch sky zu besorgen.

sky muss die nutzerzahl unbedingt erhöhen, sonst schreiben sie noch ein paar jahre minus. und das wäre fatal.

auch ich sehe starke konkurrenz aufkommen. sky wird es nicht leicht haben in der kommenden zeit.

die WM wird daran wenig ändern.

Kommentar von finanzfrosch am 5. Februar 2010 20:04

Sky ? Was ist das...

anonym
beantwortet von hildefeuer am 5. Februar 2010 20:38
4x

Wo hast Du das den her? Sky Deutschland (Ex Premiere) ist das durch bezahlte Hackerangiffe fast in die Knie gezwungene Bezahlfernsehen, das nicht einmal die Anzahl seiner zahlenden Kunden genau kennt.

anonym
beantwortet von Candlejack am 5. Februar 2010 15:40
3x

Zum einen stimmt die Exklusivität von Sky nicht. Zum anderen sind Aktien ein langfristiges Investment und die WM ist kurzfristig nur ein Aufflammen. Zum anderen ist die WM im Sky-Kurs doch schon längst berücksichtigt. Da kommst Du viel zu spät.

anonym
beantwortet von Awando am 5. Februar 2010 06:51
2x

Ganz ehrlich gesagt halte ich das ganze Konzept von Premiere/Sky nicht für zukunftsfähig.

Fußballübertragungen sind kurz Highlights an denen man sich etwas hochzieht. Doch Sky konnte nach der Umbenennung und tollen Ankündigungen noch nicht punkten.

Kein Wunder: Die Menschen wollen nicht mehr Geld ausgeben und die Zukunft liegt darin das ich jederzeit jede Sendung schauen kann.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.