Frage von PatrickK00, 15

Diamantenankauf in Düsseldorf

Hallo zusammen! Ich habe da eine kleine Frage. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Diamanten Haeger gemacht? Ich habe Ohrringe mit Diamanten (ob die echt sind weiß ich nicht deswegen suche ich einen Spezialisten) geerbt und will mich mal über den aktuellen Stand informieren lassen ob die denn echt sind etc... [...] Werbung vom Support entfernt Meine Freundinnen meinen auch das die ziemlich echt aussehen. Der Haeger scheint seriös zu sein da ich auch auf seinen Goldankauf gestoßen bin. Wollte mich mal über persönliche Erfahrungsberichte erkundigen und ob mir jemand etwas dazu sagen kann. Schönen Freitag euch! :)

Support

Liebe/r PatrickK00,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung in Deiner Frage wurde daher entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Primus, 15

Ich bin der Meinung, dass Du diese Frage unserem Support stellen solltest und habe sie mal weitergeleitet.

Bin schon sehr gespannt,  ob deren Meinung mit meiner uebereinstimmt.

Antwort
von gandalf94305, 14

SPAM.

Die Frage ist Unsinn.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten