Frage von pioopa, 85

Der Bruder (Rentner) beerbt Schwester?

=EFH(Baujahr 1925 umgebaut+ renoviert - E/VW + 6FH/1953 verm. 300TD. VW?Erschaftssteuer? wohnen selbst:1FH (1923) VW 100TD /+ ETW vermietet/Miete 380E/p.M was passiert?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo pioopa,

Schau mal bitte hier:
Erbschaftssteuer

Antwort
von wfwbinder, 47

kl. F. VW erm. -20 K, erg.* 15 - 25 % =erb-St.

Antwort
von Gaenseliesel, 52

bist du in Zeitnot ?.....das einzig Verständliche ist, Bruder(Rentner)beerbt Schwester. Dagegen ist primär nichts einzuwenden !

Mit dem Rest " Kauderwelsch " ist leider zum Sachverhalt nichts  anzufangen :-(

Willst du hilfreiche Antworten, nutze doch die Möglichkeit " weitere Details " unter der Eingangsfrage.

Antwort
von Privatier59, 37

Da lobe ich mir doch die "Hiiilfeee, bin ich schwanger?" Fragen auf GF. Da weiß man wenigstens woran man ist. Wieso mag es nur so schwer sein, eine vollständige Frage zu formulieren? Platz genug ist dafür. Man braucht nicht alles in die Überschriftenzeile zu quetschen.

Antwort
von Zitterbacke, 48

Woher sollen wir das denn wissen.

Meine Glaskugel ist noch beim TÜV .

Z. B. Alleinerbe ?

Immobilien alles Erbmasse ??

Und was soll passieren ?

Versuch es nochmals !

Gruß Z... .

Antwort
von EnnoWarMal, 20

Ein Fehler in der Matrix?

Wie du siehst, kommt hier nur unverständliches Kauderwelsch an, welches nicht geparst wurde.

Antwort
von Angelsiep, 32

Bitte etwas ausführlicher, klar und  mit Hintergrund fragen.

Nicht so viele unverständliche Abk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten