Frage von wikifolio, 5

Daytrading OrderInterface

Welches Handelsinterface nutzt Carsten Umland in "Daytrader - Der Traum vom schnellen Geld / Dokumentation Reportage N24" ? Bzw. welcher Broker so ein automatisiertes Orderinterface? Ihm wird in der Filmmitte bei der Ausführung eines Trades zugeschaut und man sieht bei seiner Tätigung der KaufOrder Limit sowie später beim Verkauf dann Tätigung der Stop Loss Limt wie eine in Echtzeit selbstaktualisierende Auswahlliste an möglichen Order Limits und Stop Loss Limits zum klicken ihm deutlich Arbeit abgenommen hat. Er musste nur noch auf den gewünschten Zahlenwert aus der Liste klicken um die Order auszuführen anstatt ihn erst mühsam per Hand einzutippen. Würde mich sehr freuen über Hilfe! Vielen Dank!!!

Antwort
von gandalf94305, 4

Keine Ahnung... ich vermute jedoch, daß es NinjaTrader oder eine Plattform mit MetaTrader ist. Schau Dir doch die GUIs der paar üblichen Verdächtigen selbst mal an. Ich habe keine Lust, irgendwelchen obskuren Daytradern beim langweiligen Spiel zuzuschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten