Datenschutz - Mietschulden

2 Antworten

Weshalb packst Du nicht das Übel an der Wurzel. Begleich doch einfach die Mietschulden und alles ist in Ordnung.

Weder üble Nachrede noch Verstoß gegen den Datenschutz. Wäre ja noch doller wenn Gläubiger nicht mehr über Außenstände sprechen dürften. Müßte eigentlich auch Dir einleuchten.

Also willst du mir allen ernstes erzählen wenn jemand bei z.B. Otto Schulden hat kann Otto hingehen und Gott und die Welt darüber benachrichtigen?!

@outofcontrol

da er Anwalt ist dürfte er sich auskennen......

aber an deinen Antworten wird mir jetzt klar worum es geht - dein Ex-Vermieter fühlt sich beschissen von dir und ihr führt jetzt Krieg.....

Aber vielleicht solltest du einfach bedenken - jede Reaktion erfährt eine Gegenreaktion und ob es das alles wirklich wert ist?