Frage von michlweigt, 10

Das eingezahlt was ich raus bekomme

Laufzeit 16 Jahre - mtl 25,26 euro- 4849,92 Euro Eigenleistung - Auszahlungsbetrag mit mit Gewinne und Schlussgewinne aus der Hauptvericherung 4862,87 - Ist das rechtens ?

Antwort
von barmer, 2

Da muss man mehr wissen.

Bis Ablauf durchgehalten oder gekündigt ? Zusatzversicherungen ? Wie alt bei Abschluss ?

Gruss

barmer

Antwort
von Zitterbacke,

Auszahlungsbetrag mit mit ...

Ja!! Sei doch froh , daß es überhaupt `was gibt . Gruß Z... .

Antwort
von alfalfa, 2

Was ist denn das für ein Ding? Eine LV? Eine Unfall mit Beitragsrückgewähr? Das muss man schon wissen. Zweite Frage: Ist das der Rückkaufswert? Aktuell? Los, langweile uns mit Details sonst muss ich die Glaskugel bemühen!

Antwort
von althaus,

Selbst bei einer Rendite über 2% komme ich auf mind. 5.700,- Euro. Irgendwo scheint da was nicht zu stimmen.

Kommentar von Zitterbacke ,

Entschuldigung, du kennst den/die Kunden/in ????

Kommentar von althaus ,

Nein kenne ich nicht, aber wenn es sich um eine kaplital LV handelt, wäre das ganz schön wenig. Der Kunde sollte mehr über sein Finanzprodukt erzählen, dann kann man auch was dazu sagen. So habe ich nur geraten.

Kommentar von Zitterbacke ,

Entschuldigung . Alles gut .

Kommentar von HilfeHilfe ,

ich habe letztens 20 Flaschen weggebracht und immerhin 5 € bekommen

gut oder ?

Kommentar von alfalfa ,

@ Althaus Sehe ich aber so genauso wie du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten