"Das bessere Sparbuch": wo ist der Haken bei der Geschichte?

4 Antworten

Kann auf den ersten Blick keinen Haken entdecken. Scheint ein gutes Angebot zu sein (von Focus Money mit Bestnote ausgezeichnet). Eine bessere Alternative als ein Tagesgeldkonto kann man bejahen, zur besseren Vergleichbarkeit würde ich aber mit einem Festgeldkonto vergleichen.

Ich habe diesen Vertrag selber abgeschlossen. Dennoch gibt es Festgeld-Alternativen z.B. die Varengold Bank mit Sitz in Hamburg (deutsche Einlagensicherung) 1,5 Prozent/1 Jahr oder 1,6 Prozent /2 Jahre. Habe ich Übrigens auch selber abgeschlossen.

Ich finde auch es hört sich nach einem guten Angebot an.

Weil Du die Antwort von Althaus gelesen hast? Oder warum sonst?