Darf Vermieter den Mieter aussperren?

1 Antwort

Anstatt auf so schräge und strafbar Methoden zu kommen, die ihn sogar schadenersatzprlichtig machen würden, hätte er lieber vor einem halben Jahr die Räumungsklage einreichen sollen. Wie kann man 10 Mieten auflaufen lassen? Er wird nie an sein Geld kommen.

Warne ihn auf jeden Fall das Schloss auszuwechseln. Der Mieter hat in 1 Stunde eine einstweilige Anordnung, die ihn wieder in die Wohnung bringt und DEin Freund trägt dafür auch noch die Kosten.